Yoga für Teenager

Montag 14.09.2020 - Montag 26.10.2020, 17:15 - 18:15 Uhr

Was? Yoga für Teenager mit Daniela Meyer, Danesha Yoga München:
„Kinder und Jugendliche im Teenageralter befinden sich in einem ganz besonderen Abschnitt ihres Lebens. Alles verändert sich und befindet sich im Wandel. Man ist nicht mehr wirklich Kind, aber auch noch kein Erwachsener.
Yoga kann den Teenagern dabei helfen, ihren Körper neu kennen und lieben zu lernen. Dabei ist Yoga ein tolles Hilfsmittel, da es das Bewusstsein für den Körper, für die eigenen Gefühle und auch das Selbstbewusstsein stärken kann. Gerade in diesem Alter wird in der Schule viel gefordert.
Eine Teenager-Yogastunde soll ein Ort sein, an dem die Kids nichts leisten müssen, sondern einfach nur so sein dürfen, wie sie sich fühlen und mit viel Spaß und Freude Neues erfahren dürfen.
Teenageryoga macht Spaß, regt die Kreativität und Vorstellungskraft an und bringt in die Ruhe. Es stärkt das Immunsystem und die Konzentrationsfähigkeit, ebenso wie das Selbstbewusstsein.“

Wer? Daniela Meyer

Wann? 7-mal montags ab 14. September 2020
(bis 26. Oktober 2020)
17.15 bis 18.15 Uhr

Wo? NBH-Räume, Brunnenstraße 28, 85598 Baldham

Wie? 77 Euro
Vorkasse erforderlich
siehe Teilnahmebedingungen

Hier können Sie die allgemeinen Verhaltensweisen und den Fragebogen zur Selbsteinschätzung downloaden.

Die Kursbeschreibung können Sie >>>HIER downloaden.

Kosten 77,00 €
Ort Nachbarschaftshilfe Vaterstetten
Brunnenstraße 28
85598 Baldham

Anmelden

Diese Veranstaltung kann leider nicht mehr gebucht werden.