Yoga für Erwachsene

Montag 14.09.2020 - Montag 26.10.2020, 18:30 - 20:00 Uhr

Vinyasa Prana Flow® Yoga

Was? Yoga für Erwachsene mit Daniela Meyer, Danesha Yoga München:
„Meine Art, Yoga zu unterrichten basiert auf einer energetischen, trans-formierenden Weiterentwicklung des Vinyasa Yogas, entwickelt von Shiva Rea.
Vinyasa Prana Flow® Yoga ist eine fließende, einerseits sanfte, andererseits kraftvolle Yoga-Art, die uns hilft, besser mit dem oft unvorhersehbaren Tanz des Lebens klarzukommen. Der Atem, der immer gleichmäßig fließen sollte, ist hierbei das größte Hilfsmittel,
um uns im Hier und Jetzt zu verankern.
Dabei geht es weniger um die „perfekte“ äußerliche Ausführung der Haltung. Vielmehr wird die innere Entwicklung des Übenden in den verschiedenen Asanas gefördert. Ziel ist es, den Moment zu fühlen, Verbundenheit mit sich selbst und der Umgebung um uns herum zu erfahren und Yoga nicht nur zu praktizieren, sondern zu (er)leben.
Mal praktizieren wir lunarer, also ruhiger und mal solarer, etwas aktiver. Die Übungen sind so aufgebaut, dass es mehrere Kramas (Schwierigkeitsstufen) gibt und so jeder an meinen Kursen teilnehmen kann.“

Wer? Daniela Meyer

Wann? 7-mal montags ab 14. September 2020
(bis 20. Juli 2020)18.30 bis 20 Uhr

Wo? NBH-Räume, Brunnenstraße 28, 85598 Baldham

Wie? 105 Euro

Vorkasse erforderlich
siehe Teilnahmebedingungen

Hier können Sie die allgemeinen Verhaltensweisen und den Fragebogen zur Selbsteinschätzung downloaden.

Die Kursbeschreibung können Sie >>>HIER downloaden.

Kosten 120,00 €
Ort Nachbarschaftshilfe Vaterstetten
Brunnenstraße 28
85598 Baldham

Anmelden

Diese Veranstaltung kann leider nicht mehr gebucht werden.